Orientation days in singapur

Am 13. Juli bin ich um 22 Uhr zusammen mit 10 anderen meiner Organisation und einer Betreuerin   von Frankfurt nach Singapur geflogen. Obwohl der Flug 12:25h gedauert hat, war es weniger anstrengend als ich gedacht hätte. In Singapur sind wir dann zuerst in unser Hotel gefahren und anschließend noch nach Chinatown um etwas zu essen.

Am nächsten Tag sind wir morgens zu Marina Bay Sands gefahren wo wir nach oben auf die Aussichtsplattform gefahren sind. Leider ist der Infinitypool da nur noch für Hotelgäste:( Trotzdem war es sehr schön dort und der Ausblick war atemberaubend. Man kann große Teile der Stadt und auch das Meer sehen. Anschließend sind wir ins S.E.A. Aquarium und an den Strand gegangen. Der Strand war mega schön auch wenn es etwas geregnet hat. Nach einer kurzen Pause im Hotel haben wir danach noch eine Nightsafari gemacht. Dort sind wir mit so einer Art kleinen Bahn im Dunkeln durch den Zoo gefahren.

Samstag haben wir dann eine Stadttour durch Singapur gemacht und sind auf der Orchard Road, einer bekannten Shoppingstraße, shoppen gegangen. Es gibt dort eine riesige Anzahl an Läden von bekannten Marken aus aller Welt. Danach sind wir wieder zum Hotel gefahren, haben unser Gepäck geholt und sind zum Flughafen gefahren. 

 

18. Juli 2016